Referat für Hochschulpolitik

Legislaturperiode 2016/2017

Moin,

ich bin Tobias Stein, 23 Jahre alt, studiere nun im neunten Fachsemester Mechatronik. Seit meinem ersten Semester bin ich Fachschaftsrat Maschinenbau aktiv und für diesen auch ins Studierendenparlament entsandt.

Diese Erfahrung möchte ich nun nutzen, um den Studierenden die Hochschulpolitik näher zu bringen, so das allgemeine Interesse und auch die Selbstbestimmung wieder zu stärken.

 

 Für Anregungen oder Fragen stehe ich gerne jederzeit per Mail oder während meiner Sprechzeiten im AStA zur Verfügung.


 

...und ich bin Jon Wullenweber, 20 Jahre alt und komme jetzt ins dritte Fachsemester Energie- und Umwelttechnik. Bis jetz habe ich noch kaum Erfahrungen im Bezug auf Hochschulpolitik, werde mich da aber in nächster Zeit einarbeiten.

Ich möchte für das kommende Jahr die politische Bildung der Studierenden vorrantreiben und dazu auch in Kooperation mit den Hamburger ASTen einen Ausstausch zu führen.

 

 

   

Wo sind wir?  

Du findest uns im Lindwurm
Gebäude E, Raum 0.069.

Majas Sprechzeiten: 

Mo, Di, Do, Fr  9-11 Uhr.
Tel: 040/42 878 - 4160

like us or follow us:

Asta bei facebook Asta bei twitter sl-button-40x40

   

Sprechstunden  

Monday, 16:45 - 17:45
Annika
Wednesday, 10:30 - 11:30
Khaaro
Thursday, 16:00 - 17:00
Khaaro
Friday, 13:00 - 14:00
Raoul
Monday, 16:45 - 17:45
Annika
   

Nächste Sitzungen  

Keine Termine
   

Frage des Monats  

Wo lernst du in
der Klausurenphase?

Hier gehts zur Umfrage

 

   
© by AStA der TUHH, 2012